Zoeva-Haul der letzten Zeit – beauty and mooore

Hey ihr Lieben!

Zoeva gehört zu einer meiner liebsten Marken. Sie haben z.B. einfach tolle und hübsche Pinsel im Angebot und das in großer Zahl. Die Preise finde ich für mich gerade noch ok. Ich hatte euch z.B. bereits mein wunderhübsches 

Zoeva rose golden luxury Pinselset Vol. 2

vorgestellt. Ein Traum!

Aber auch die dekorative Kosmetik ist von guter Qualität und es gibt regelmäßig spannende Neuheiten.

Bei einigen davon habe ich in der letzten Zeit zugeschlagen. Ich kaufe die Zoeva Produkte entweder direkt bei Zoeva oder über

Douglas.de

*, je nachdem. Meine neuesten Zugänge der letzten Zeit möchte ich euch nun gerne gesammelt im

Haul

zeigen.

Schon ein wenig länger bei mir ist die

warm spectrum Lidschatten-Palette

. Meine erste dieser Reihe war übrigens die nude spectrum Palette, zu der es bereits eine

Review

gibt. Und da ich damit sehr zufrieden war, musste eine weitere her. 😉

In der Palette sind ganze 15 Lidschatten enthalten, viele davon sind matt. Es ist u.a. ein wunderschöner roségold-Ton dabei sowie ein changiergendes Grün-Braun. Eine Review dazu wird es demnächst noch auf dem Blog geben.

Neugierig war ich nach einigen sehr positiven Reviews auf die neuen

pure velours lips

! Dies sind eine Art liquid lipstick mit einem matten Finish. Sie trocknen auf den Lippen ziemlich gut an, jedoch nicht 100%ig. Das Tragegefühl ist wirklich angenehm und die Deckkraft ausgezeichnet.

Ich habe mich für die Farben

 faint of heart

und

all is calm

entschieden. Beide gefallen mir sehr gut an mir. Der Applikator ermöglicht einen angenehmen, einfachen Auftrag. Nach meinen ersten Eindrücken bin ich wirklich sehr zufrieden, eine tolle Neuheit!

faint of heart/ all is calm

Neugierig war ich auch auf das ebenfalls neue

strobe gel

, das es in drei Farben gibt. Ich habe mich für

corona

entschieden.

Wie es der Name schon sagt, handelt es sich um einen Highlighter in Gelform. Mit dem Töpfchen werde ich wohl ewig auskommen (15ml). 😉 Der Inhalt ist noch durch einen Plastikdeckel geschützt.

Den Farbton kann ich schwer beschreiben, auf den Bildern erkennt ihr es aber gut, denke ich. Im Swatch habe ich das Gel links etwas dicker aufgetragen und rechts verblendet. Das Tolle darin ist – neben dem sehr feinen Schimmer -, dass das Gel antrocknet. Somit hält es sehr gut und lange an Ort und Stelle.

Und schließlich habe ich mir erst vor wenigen Tagen den

classic brush holder

, also einen Pinselhalter bestellt. Wie ihr sehen könnt, verwende ich ihn jedoch nicht für Pinsel, sondern für meine Kajalstifte.

Bisher standen diese nämlich alle in einem große Glas. An sich ok, aber wenn ich was bestimmtes gesucht habe, musste ich doch teilweise länger wühlen. Ich wollte meine Stifte gerne ein wenig mehr (nach Farben) ordnen. Und dafür ist der Pinselhalter mit seinen vier Fächern – 2 große und 2 kleine – doch ein guter Anfang.

Alle meine Kajalstifte

habe ich euch übrigens schon mal gezeigt. Oben im Bild fehlen hier meine weißen/ hellen sowie die dunklen (grau/ schwarz). Diese sind weiterhin im alten Glas. Seit damals sind allerdings ein paar Stifte dazu gekommen. 😉

Links zu den erwähnten Produkten bei Douglas:

*affiliate Link

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr welche der Produkte und wie sind eure Erfahrungen damit? Und was sind eure Favoriten von Zoeva?

Habt noch einen schönen 3. Advent!