mein Wochenrückblick KW 27/ eure favorite highlighters – beauty and mooore

Hey meine Lieben!
Und schon wieder ist eine Woche rum und es ist leider auch wieder so warm geworden seit Freitag. Ich mag das ja echt gar nicht, max. 25°C reichen mir vollkommen aus. Und zum Joggen bitte noch weniger. Daher war ich die letzten Tage auch nicht los. Dafür bin ich dann heute morgen direkt nach dem Aufstehen los, als es 24 Grad waren. Das war aber echt schon wieder fast zu viel, ich habe danach geschwitzt wie noch nie! Puh! Aber nun bin ich froh, dass ich mal gejoggt bin. 

Nun möchte ich euch gerne wieder die Teilnahmen der letzten Runde “my favorite…” zum Thema Highlighter zeigen. Lieben Dank an euch!!

Susann von Audrey, Jackie, Grace & me zeigte sehr hübsche Exemplare ihrer Sammlung:
Auch Steffi von mein persönliches Allerlei hat mitgemacht und wie bei mir gehört der Highlighter von R de L Young zu ihren Favoriten:
Und schließlich hat das Mini bloggt es noch geschafft teilzunehmen. 🙂 Na, fällt euch wieder ein Highlighter auf? 😉 Richtig, auch zu ihren Favoriten gehört der von R de L Young, also wenn das mal nichts heißt!
Für nähere Infos und Swatches schaut doch einfach mal bei den Mädels vorbei. 
Für die nächste Runde habe ich auch schon eine spannende Idee denke ich. 🙂 Nur so viel: Es wird nicht um konkrete Produkte gehen. Somit kann jeder mitmachen, der sich schminkt. Vermutlich kommt der post im Laufe der nächsten Woche.

Und was in der letzen Woche bei mir los war könnt ihr nun lesen bzw. sehen:

[gesehen] nicht viel, erinnere mich spontan an nichts besonders

[getan

] nach langer Zeit mal wieder mein Fußbad aktiviert, gejoggt, gestern etwas Shopping in der Stadt (heiß!), Eis gegessen

[gefreut] Mein Blog wird in der aktuellen Ausgabe der Alverde Zeitschrift vorgestellt, ich freue mich sehr darüber! Außerdem gab es zwei Lip Butters von Labello zum Testen. 🙂

FOTD (nach der Arbeit entstanden)

[lackiert] 

Sandlack von Barry M (den ich nun auf den Füßen habe ;-))
[gedacht

] Warum ist es nur wieder so warm? (Ok, wir haben Sommer, ich weiß…)


[gewünscht

] Dass die Zeit bis zu meinem Sommerurlaub in vier Wochen schnell vergeht.


[gegessen

] Ich liebe diese Riegel von Alnatura mit Mandel bzw. die gemischte Sorte. Sooo lecker! Das Eis was ihr in der zweiten Reihe seht gab es gestern in der Stadt (Cookies und Rocher). Yummy!

[getrunken] viel Wasser, Schoko-Tee, Traubensaft, Coke zero

[gekauft] Gestern in der Stadt habe ich mir nach über 5 (!) Jahren mal wieder einen neuen Bikini zum Sonnen gekauft. Ich finde ihn echt hübsch! Und mit neuen Rutschesocken für die Arbeit habe ich mich auch eingedeckt (gleich drei Paar da reduziert/ C&A). Auf Instagram kamen sie bei euch schon sehr gut an. 😉
Ein T-shirt zum Joggen habe ich u.a. auch noch gefunden und zwei Eulentassen haben wir gekauft – leider ist mir eine direkt beim Auspacken aus der Hand gerutscht und kaputt gegangen. 🙁

Und wie war eure Woche so?

Wir werden nachher noch zu meinen Eltern fahren, mein Papa hat heute Geburtstag. 🙂 Und bis dahin habe ich noch ein bisschen was zu tun.

Also dann bis morgen und genießt den Sonntag noch!