mein persönlicher und beauty-voller Monatsrückblick – Juni – beauty and mooore

Hi meine Lieben!
Der erste Sommermonat ist nun schon wieder vorbei und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich über die vielen “schlechten” Tage gefreut habe. 🙂 Ich bin nämlich absolut kein Fan von großer Hitze und hoffe auf einen schlechten Sommer, hahaha. 😛 Mögt ihr die Hitze oder habt ihr es lieber kühl? Was im Juni so los war gibt’s nun wie gewohnt im persönlichen und beauty-vollen Monatsrückblick. Viel Spaß!

[getan/ geschehen] 

im Baumarkt gewesen, gegrillt, das Aquarium bepflanzt –> nun läuft es endlich ein, ein Kleid und Schuhe etc. für die Hochzeit gesucht und z.T. gefunden, den Geburtstag meiner Mutter mit leckerer Torte gefeiert

mexikanisch mit ein paar Arbeitskollegen Essen gewesen


[gefreut] 

über den Fortschritt meines Aquariums (Schnecken sind nun auch schon mal drin), dass ich bald Urlaub habe, über kleine Geschenke auf der Arbeit von lieben Eltern

PR-Samples des Monats

[geärgert] 

Dass der viele Regen mein kleines Gemüsebeet komplett geflutet hat… Ich hoffe, alle Pflanzen überleben! Die Bohnen sind gerade leider ziemlich schlapp, dabei freue ich mich doch schon so darauf!


[eigene Blogbeiträge] 

Habt ihr schon folgende Beiträge von mir gesehen? Klickt bei Interesse einfach auf’s Foto:

Ich habe (so gut es ging) bei der Demak’Up detox water challenge mitgemacht. Mein zwiegespaltenes Fazit dazu:

Ich habe euch nach längerer Zeit mal wieder meine aktuellen Favoriten gezeigt:

Und erst kürzlich gab es mein Fazit zum Develle Wimpernserum sowie das meiner drei Mittesterinnen:

[lackiert] 

wenig diesen Monat:

 

01 beachy keen aus der neuen

Essence the beach house TE

,

lights

und

action

von Essie

[Kulinarisches] 

viel Fudge (so lecker!), Ofenkartoffel, Gemüsegratin

[gekauft] 

Aquarienpflanzen, Garnelenfutter, Gesichtsmaske, Wassertests, Marabu Oreo Schokolade (sooo lecker!!!)


[Klick-Tipps] 

Kulinarisches:
Nani hat einen Super Mario Fondant Kuchen gebacken und Erdbeer-Rhabarber-Crumble gemacht
bei Carina gab es ihr Rezept für Zoats

Saskia hat

Pasta mit Gorgonzolasoße und Tomaten

gekocht und

Cantuccini-Mousse

gemacht

Kamillen-Eiscreme mit Honig und Knuspercrunch aus Orangenmüsli

wurde von Vera kreiert

ein Rezept für

Spargel-Feta-Taschen

findet ihr bei Kathy

Beauty-volles:
tolle Looks zum Thema somewhere over the rainbow gab es bei Mel und Roselyn
Bella

hat die

Younique Mineral Touch Foundation

getestet

bei Diana gab es den ersten

Beautytalk in Vidoeform

mit Mia Alabaster Maedchen

um das

Paula’s Choice Skin Balancing Inivisible Finish Moisture Gel

ging es bei Cupcakes & Berries

von Magi und Agata gab es

10 Fakten zum Thema Sonnenschutz

– sehr lesenswert

die recht neue 

Mikro-Vibrations Gesichtsreinigungsbürste

 hat Moni getestet

Sally hat das

ABH Glow Kit Gleam

vorgestellt

bei Carina ging es um die

Viseart Lidschatten-Paletten

Anderes:

Diana hat von ihrer Bloggerreise berichtet
ein schickes Office Outfit gab es bei Carina
um das Thema “keine Zeit zum Bloggen” und “sind lange Blogartikel out” ging es bei Diana
Kathis selbst gemachte Mrs. Tasse ist toll geworden
Diana war eingeladen zur Frauenschutzkonferenz woman deliver
Vera

ließ uns hinter die Kulissen ihres Shootings für ein Buch mit 190 Getränken schauen

Geht’s euch gut? Was haltet ihr von dem eher mäßigen Sommerwetter?

In der nächsten Zeit wird euch auf dem Blog ein neues Thema erwarten: Ich möchte nämlich ein bisschen näher von meinem Garnelenaquarium berichten, was gerade einläuft. Habt ihr vielleicht sogar spezielle Fragen?